Informationen 1 zum Dorfzentrum

Startseite/Dorfzentrum/Informationen 1 zum Dorfzentrum

Informationen 1 zum Dorfzentrum

Bei der Bürgersammlung am 27. Januar 2017, ging es darum, ein Dorfzentrum für Mastershausen in´s Leben zu rufen. Damals hatten sich viele Interessenten gemeldet, die das Projekt durch ihre Mitarbeit unterstützen wollen. Mit diesen Interessenten findet am Samstag, den 25. März 2017, ein Workshop als Auftakt in die gemeinsame Arbeit der Projektentwicklung statt.
Auf der Grundlage der vorliegenden Basisanalyse, die bereits in der Bürgerversammlung vorgestellt wurde, soll der Einstieg in die weitere Projektentwicklung erfolgen. Beim Workshop werden u. a. Schwerpunktthemen herausgearbeitet, die der näheren Klärung bedürfen, ebenso wird die inhaltliche Vorbereitung und die Organisation der geplanten Haushaltsbefragung erfolgen.
Die Interessenten, die sich mit den Rückmeldebogen, die bei der Bürgerversammlung verteilt wurden, gemeldet haben, wurden bereits eingeladen. Der Workshop beginnt für die Interessenten, die sich für Organisation bzw. wegen Ihrer  ontakte zu wichtigen Ansprechpartnern gemeldet haben, um 10:00 Uhr, und für die Interessenten, die sich als Helfer gemeldet haben um 14: 30 Uhr. Tagungsort ist das Begegnungscafé in der Alt´ Schul in Mastershausen.

Jürgen Schneiders, Ortsbürgermeister

2017-06-13T08:20:08+01:00 März 15th, 2017|