Dorfwärme (1)

Startseite/Nahwärme/Dorfwärme (1)

Dorfwärme (1)

Die Arbeitsgruppe „Dorfwärme“ hat sich in den vergangenen Wochen bereits zwei Mal im Sitzungsraum getroffen, um sich in das doch relativ komplexe Thema langsam einzuarbeiten.

Für Dienstag, den 21. Februar 2017, haben wir nun geplant, das neue Heizkraftwerk in Külz/Neuerkirch zu besichtigen, um die Arbeitsweise einer solchen Anlage auch einmal im laufenden Betrieb kennen zu lernen. Unserer Arbeitsgruppe gehören aktuell ca 15 Personen an.

Weitere Interessenten, die das Thema spannend finden und gerne noch mitarbeiten möchten, sind natürlich herzlich willkommen.

Bitte meldet Euch dazu bei Gerhard Wust (Tel.: 6863; E-Mail: g.wust@gmx.de) oder beim Ortsbürgermeister Jürgen Schneiders (Tel.: 6900; E-Mail: mastershausen@t-online.de

2017-06-13T09:04:40+01:00 Februar 10th, 2017|