Briefkasten - Gemeinde Mastershausen

Briefkasten
Der Mühlenweg ist relativ lang, ca. 350 m. Um fußläufig bei mir z. B. Post, Holzanforderungen usw. einzuwerfen, muss man den Weg auch wieder zurück, macht schon mal 700 m ( nur Mühlenweg ).
Auf allgemeinen Wunsch hin wurde nun ein silberfarbener Briefkasten an der Bürgerhalle neben dem Schaukasten mit der Aufschrift " Ortsgemeinde Mastershausen " installiert. Diesen kann man ab sofort zusätzlich nutzen. Er wird mehrmals wöchentlich geleert.

Jürgen Schneiders, Ortsbürgermeister

 


 

Volltextsuche


Was ist demnächst:
  

 

01. Mai
Maifest an der Pfarrscheune

 

03. Mai
Begegnungscafè ab 14:00 Uhr in der "Alt Schul"

 

06. Mai
Führung im Ruhewald "Am Fürstengrab" um 14:00 Uhr Treffpunkt am Parkplatz

 

10. Mai
Begegnungscafè ab 14:00 Uhr in der "Alt Schul"

 

Abfallkalender

02. Mai Gelb
05. Mai Papier
08. Mai Bio
19. Mai Rest