Dorfwärme (1) - Gemeinde Mastershausen

Dorfwärme (1)

Dorfwärme

Die Arbeitsgruppe "Dorfwärme" hat sich in den vergangenen Wochen bereits zwei Mal im Sitzungsraum getroffen, um sich in das doch relativ komplexe Thema langsam einzuarbeiten.

Für Dienstag, den 21. Februar 2017, haben wir nun geplant, das neue Heizkraftwerk in Külz/Neuerkirch zu besichtigen, um die Arbeitsweise einer solchen Anlage auch einmal im laufenden Betrieb kennen zu lernen. Unserer Arbeitsgruppe gehören aktuell ca 15 Personen an.

Weitere Interessenten, die das Thema spannend finden und gerne noch mitarbeiten möchten, sind natürlich herzlich willkommen.

Bitte meldet Euch dazu bei Gerhard Wust (Tel.: 6863; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder beim Ortsbürgermeister Jürgen Schneiders (Tel.: 6900; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 


 

Volltextsuche


Was ist demnächst:
  

 

01. Mai
Maifest an der Pfarrscheune

 

03. Mai
Begegnungscafè ab 14:00 Uhr in der "Alt Schul"

 

06. Mai
Führung im Ruhewald "Am Fürstengrab" um 14:00 Uhr Treffpunkt am Parkplatz

 

10. Mai
Begegnungscafè ab 14:00 Uhr in der "Alt Schul"

 

Abfallkalender

02. Mai Gelb
05. Mai Papier
08. Mai Bio
19. Mai Rest