Wertstofftonne am Bauhof

//Wertstofftonne am Bauhof

Wertstofftonne am Bauhof

Der Service einer Wertstofftonne für Elektrokleingeräte am Bauhof wird rege genutzt.

Leider werden in letzter Zeit wieder vermehrt Elektrogeräte neben der Tonne abgestellt, die bedingt durch ihre Ausmaße, nicht durch die vorgegebene Öffnung von ca. 30 x 30 cm passen. Diese Geräte, Lautsprecher, Kaffeemaschinen, Fernseher, Staubsauger usw., werden von der Rhein- Hunsrück- Entsorgung nicht mitgenommen und müssen demnach von den Gemeindemitarbeitern nach Kastellaun gebracht werden.

Sollte jemand feststellen, dass sein Elektrogerät nicht durch die Öffnung an der Wertstofftonne passt, möchte doch bitte dieses Gerät wieder mitnehmen.

Elektrogeräte, die wegen ihrer Ausmaße nicht in die Elektroschrotttonne gehören, können kostenlos in Kastellaun bei der Firma FS-Wertstoffe, am Dornbruch 8 abgegeben werden. Außerdem besteht noch die Möglichkeit, diese Geräte kostenlos an dem Problemmüllfahrzeug abzugeben.

Sollten nochmals Geräte am Bauhof abgestellt werden, die nicht in diese Elektrokleingerätetonne gehören, sind wir gezwungen, diesen Service leider wieder einzustellen.

2017-10-23T09:58:47+01:00 Oktober 23rd, 2017|